Frank Fuchs

Sachverständiger für Kreditwesen
23.07.2020
BDSF e.V.

Vorprüfung (Initial-Check) der Vertragsunterlagen, Darlehens- und Kontokorrentkontenprüfung und Schadensermittlung. Ausarbeitung von Gutachten.

Erfolgreicher Abschluss "Öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger - Grundlagenseminar" bei der Bildungs-Akademie der HWK am 11.07.2009.

Seit 10.2018 als Sachverständiger im Kreditwesen tätig.

KSV-FUCHS Sachverständigenbüro
Ludwig-Erhard-Allee 10

KSV Fuchs - Ihr kompetenter Partner für Kreditprüfungen

Als führender Kreditsachverständiger in Deutschland bietet KSV Fuchs eine breite Palette von Dienstleistungen, um Ihre finanziellen Interessen zu schützen und Transparenz in der komplexen Welt der Kreditvergaben zu gewährleisten.

Unsere Leistungen umfassen:

Gutachtenerstellung zu fehlerhaften Zinsanpassungen im Kontokorrentkredit: Wir überprüfen sorgfältig, ob die Zinsanpassungen Ihrer Bank korrekt waren. Bei Unregelmäßigkeiten erstellen wir ein detailliertes Gutachten, das Ihnen hilft, Ihr Recht durchzusetzen und Überzahlungen zurückzufordern.

Vorfälligkeitsentschädigung prüfen: Wir analysieren, ob die von Ihrer Bank berechnete Vorfälligkeitsentschädigung gerechtfertigt ist, um sicherzustellen, dass Sie nicht zu viel zahlen.

Gutachtenerstellung zum Darlehenswiderruf: Wir helfen Ihnen zu prüfen, ob Ihr Darlehensvertrag widerrufbar ist und erstellen bei Bedarf ein fundiertes Gutachten.

Gutachtenerstellung bei unzulässigen Bearbeitungsgebühren im Darlehen: Unzulässige Gebühren können Sie viel Geld kosten. Wir untersuchen, ob in Ihrem Darlehen solche Gebühren versteckt sind und unterstützen Sie dabei, diese zurückzufordern.

Gutachten bei ZinsCap-Prämien: Wir überprüfen ZinsCap-Prämien auf deren Korrektheit und erstellen Gutachten, falls Unregelmäßigkeiten vorliegen.

Gutachten bei fehlerhaften Verzugszinsen nach Kreditkündigung: Fehler bei Verzugszinsen können schwerwiegende finanzielle Auswirkungen haben. Wir prüfen die Genauigkeit dieser Zinsen und erstellen ein Gutachten, um unrechtmäßige Forderungen anzufechten.

Und zu unseren Produkten:

Zins ID - Transparenztool für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Insolvenzverwalter: Unser innovatives Tool ermöglicht es diesen Fachleuten, die Zinskosten ihrer Kunden zu überprüfen und zu optimieren. Mit Zins ID können sie sicherstellen, dass ihre Kunden keine überhöhten oder unrechtmäßigen Zinsforderungen zahlen.

Zum Abschluss möchten wir darauf hinweisen, dass wir bei KSV Fuchs keine Rechtsberatung leisten. Wir arbeiten jedoch eng mit Kooperationsanwälten zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Unterstützung erhalten. Unsere Expertise als Kreditsachverständige und unsere innovative Software bieten uns die Möglichkeit, Ihnen präzise und fundierte Informationen zu liefern, die Ihnen helfen können, Ihre finanziellen Interessen zu schützen.

Bei KSV Fuchs setzen wir uns für Ihre finanziellen Interessen ein. Dabei kombinieren wir unsere fundierte Expertise in der Kreditprüfung mit modernster Technologie, um Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Kontaktieren Sie uns, um zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können.

KSV Fuchs: Die Experten für präzise Kreditprüfungen und Rückforderungen

Mit KSV Fuchs wird Transparenz im Kreditwesen zur Realität. Unser Unternehmen, vertreten durch unseren führenden Sachverständigen, stellt seine umfangreichen Kenntnisse und Erfahrungen in den Dienst Ihrer finanziellen Sicherheit und Gerechtigkeit.

Unser Gründer und Haupt-Sachverständiger, bringt jahrelange Praxiserfahrung aus dem Bauträgergewerbe und fundiertes Fachwissen im Bereich der Kreditprüfung mit. Er kennt die Herausforderungen, mit denen Unternehmer konfrontiert sind, wenn sie sich mit komplexen finanziellen Transaktionen und Kreditbedingungen auseinandersetzen müssen.

Durch eine persönliche Erfahrung mit fehlerhaften Zinsanpassungen und unkorrekten Sollzinsberechnungen wurde ihm das Ausmaß des Problems bewusst, das viele Unternehmer teilen, ohne es zu wissen. Aus dieser Erfahrung heraus entstand KSV Fuchs - ein Unternehmen, das sich dem Ziel verschrieben hat, Transparenz in die Praktiken der Kreditinstitute zu bringen und Rückforderungsansprüche für seine Kunden geltend zu machen.

Bei KSV Fuchs arbeiten wir exklusiv mit spezifischer Bankensoftware, die in Zusammenarbeit mit einem renommierten Softwareunternehmen entwickelt wurde. Dieses einzigartige Werkzeug ermöglicht es uns, falsche und rechtswidrige Sollzins- und Überziehungszins-Abrechnungen, unerlaubte Gebühren, Wertstellungsfehler, Verzugszinsabrechnungen und Beratungsfehler aufzudecken. So schaffen wir eine klare Grundlage für die Geltendmachung von Rückforderungsansprüchen – häufig in Höhe von mehreren Hunderttausend Euro.

Wir glauben an die Wichtigkeit unserer Arbeit für das gesamte Wirtschaftssystem und die faire Verteilung von Ressourcen. Durch unser Engagement für Transparenz und Gerechtigkeit schaffen wir Vertrauen und schützen die Interessen derer, die uns am meisten brauchen – Unternehmer und Kreditnehmer.

Unserer Meinung nach ist die Kenntnis und das Verständnis der eigenen finanziellen Situation kein Luxus, sondern ein Recht. Wir bei KSV Fuchs setzen uns dafür ein, dass dieses Recht respektiert wird.

Kontaktieren Sie KSV Fuchs noch heute und lassen Sie uns Ihnen helfen, Ihre finanziellen Rechte geltend zu machen und ein stärkeres, gerechteres Wirtschaftssystem zu fördern

8.41927420
Kreditgutachten, Kontenprüfung Kontokorrentkredit, Darlehensprüfung, Vorfälligkeitsentschädigung, ZinsCap-Prämie, Verzugszins,